Search our Site

THE WEDDING CRASHERS

Pop

2024.00 Uhr
Hotel Stern
  

Der Bandname kommt nicht von ungefähr. Denn anfänglich crashten „The Wedding Crashers“ tatsächlich Hochzeiten. Für die Crashers ist klar: Alles ist spielbar! Reduziert, aber nicht leise. Raffiniert interpretiert mit Piano, Geigen und Cajón. Ob zum Beispiel Muse, KISS, Iron Maiden, Alice Cooper, AC/DC, The Ramones, Lady Gaga oder Green Day. Aktuelle Nummern oder Klassiker! Ihre Version von Alice Cooper’s „Poison“ erreichte bisher auf Youtube über 100‘000 Views.

Noch vor zehn Jahren gaben The Wedding Crashers ausschliesslich Schmusesongs zum Besten, waren eine reine Hochzeitsband. Die Wende kam, als sich ein Paar «Highway to Hell» von AC/DC zum Kirchenauszug wünschte. Die Bandleader, Erich Felber und Silvan Fischer, fühlten sich über 20 Jahre zurück versetzt - zurück an ihre musikalischen Anfänge als sie zusammen in einer Punkrock-Band spielten. Fortan reicherte die Band ihr Programm mit einigen Rocksongs an.

Am Honky Tonk Festival sind “The Wedding Crashers” als Trio am Start.